Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Rocky, der Bankraub und ich oder: Wie mich ein stinkender Turnschuh reich machte (fast!) wird in neuem Tab geöffnet

Rocky, der Bankraub und ich oder: Wie mich ein stinkender Turnschuh reich machte (fast!)

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fassbinder, Fritz
Verfasserangabe: Fritz Fassbinder ; mit Illustrationen von Sonja Kurzbach
Medienkennzeichen: Kiroman20
Jahr: 2020
Verlag: Bamberg, Magellan
Mediengruppe: Schöne Lit. Kinder
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Untergeschoß Standort 2: Interessenkreis: Krimi 10-12 Signatur: Fass Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Polizeihund Rocky und Felix sind beste Freunde, sodass Felix Rocky ab und zu am Wochenende nach Hause holen darf. Doch dieses Mal auf dem Rückweg zur Polizei passiert es: Rocky wittert eine Spur - die beiden kommen in eine große Gefahr! Denn ein Bankräuber plant seinen nächsten Überfall! Krimi ab 9.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fassbinder, Fritz
Verfasserangabe: Fritz Fassbinder ; mit Illustrationen von Sonja Kurzbach
Jahr: 2020
Verlag: Bamberg, Magellan
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi 10-12
ISBN: 978-3-7348-4136-1
2. ISBN: 3-7348-4136-4
Beschreibung: 1. Auflage, 159 Seiten : Illustrationen
Schlagwortketten: Antolin / 5. Schuljahr; Sommerleseclub 2020
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kurzbach, Sonja
Originaltitel: Rocky, der Bankraub und ich oder: Wie mich ein stinkender Turnschuh reich machte (fast!)
Mediengruppe: Schöne Lit. Kinder