Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das Sams und die Wunschmaschine wird in neuem Tab geöffnet

Das Sams und die Wunschmaschine

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maar, Paul (Verfasser)
Medienkennzeichen: KiGrund20
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
Mediengruppe: Schöne Lit. Kinder
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Untergeschoß Standort 2: Interessenkreis: Erstes Lesealter 6-9 Signatur: Maar Status: Entliehen Frist: 17.10.2022 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Da die Wunschpunkte des Sams immer weniger wurden, hatte sich Herr Taschenbier eine Wunschmaschine gewünscht, leider ohne Einschaltknopf! Doch mit den frischen Punkten des Sams unternimmt er einen neuen Versuch. Das 3. witzige Sams-Abenteuer für Leseanfänger*innen mit farbigen Silben ab Lesestufe 2.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maar, Paul (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erstes Lesealter 6-9
ISBN: 9783751202930
Beschreibung: Überarbeitete Neuausgabe, 1. Auflage, 57 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: 2. Schuljahr, Antolin
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Schöne Lit. Kinder