Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Auf Bewährung wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Auf Bewährung

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bengtsson, Jonas T.
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2022
Verlag: Heyne Verlag
Mediengruppe: e-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: e-Angebot Standort 2: Interessenkreis: Signatur: Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Danny, Malik und Christian sind Freunde seit Kindheitstagen, doch ihre Wege haben sich getrennt. Während Danny im Gefängnis sitzt, ist Christian Polizist geworden. Malik, Sohn äthiopischer Einwanderer, studiert und arbeitet im Restaurant seines Vaters. Als Danny auf Bewährung entlassen wird, möchte er seine Freunde treffen. Aber Malik ist verschwunden. Wäre es irgendein anderer aus seinem alten Viertel gewesen, hätte Danny es mit einem Achselzucken abgetan. Aber nicht Malik, jeder andere, aber nicht sein Kumpel Malik. Danny verspricht Maliks Familie, dass er ihn finden wird. Und es ist vielleicht das erste Versprechen seines Lebens, das er auch einhalten wird.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bengtsson, Jonas T.
Jahr: 2022
Verlag: Heyne Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641284985
Beschreibung: 352 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Stadler, Maximilian
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medium