Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Ein Freund wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ein Freund

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gallagher, Charlie
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2022
Verlag: HarperCollins eBook
Mediengruppe: e-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: e-Angebot Standort 2: Interessenkreis: Signatur: Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ein Fremder. Ein Versprechen. Ein tödliches Spiel, dem du nicht entkommen kannst. Weil die Polizei im Fall seiner Tochter nicht weiter kommt, ist Danny überrascht, als ein Fremder ihm Informationen anbietet. Im Gegenzug soll Danny seinem neuen Freund ebenfalls helfen. Er willigt ein, dabei ahnt er nicht, auf welch makaberes Spiel er sich eingelassen hat - denn der Freund nutzt Danny lediglich für seine eigenen Zwecke, für ein Spiel, das sein Leben nicht bloß verändern, sondern beenden wird ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gallagher, Charlie
Jahr: 2022
Verlag: HarperCollins eBook
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783749904747
Beschreibung: 416 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hackelsberger, Edigna
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medium