Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Schlägerherz wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Schlägerherz

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nymphius, Jutta
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2019
Verlag: Tulipan Verlag
Mediengruppe: e-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: e-Angebot Standort 2: Interessenkreis: Signatur: Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Kay hat eine große Wut im Bauch. Die lässt ihn Dinge tun, die er eigentlich gar nicht will. Seine Lehrer haben sich damit abgefunden, dass er in der Schule nicht mitmacht. Doch als er wieder einmal Mist baut, droht er, von der Schule zu fliegen. Seine letzte Chance: Er soll sich um die neue Mitschülerin Greta kümmern - ein Mädchen, das ein wenig anders ist. Mit ihrer ehrlichen, direkten und emotionalen Art stellt Greta Kay vor eine echte Herausforderung. Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nymphius, Jutta
Jahr: 2019
Verlag: Tulipan Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783864294808
Beschreibung: 144 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Jung, Barbara
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medium