Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Kater Chaos - Au Backe, ein Hamster! wird in neuem Tab geöffnet

Kater Chaos - Au Backe, ein Hamster!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reider, Katja (Verfasser)
Verfasserangabe: Katja Reider ; mit Illustrationen von Alexandra Helm
Medienkennzeichen: KiGrund20
Jahr: 2023
Verlag: München, arsEdition
Mediengruppe: Schöne Lit. Kinder
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Untergeschoß Standort 2: Interessenkreis: Tier-Erzählung 6-9 Signatur: Reid Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Kater Pommes ist es gewohnt, die Nummer eins in seiner Menschen-Familie zu sein - bis eines Tages ein süßer Hamster einzieht und ihm die Schau stiehlt! Das kann ja wohl nicht wahr sein - oder lässt sich mit dem Hamster am Ende doch gut auskommen? Zehn fröhliche Vorlesegeschichten; ab 5.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reider, Katja (Verfasser)
Verfasserangabe: Katja Reider ; mit Illustrationen von Alexandra Helm
Jahr: 2023
Verlag: München, arsEdition
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tier-Erzählung 6-9
ISBN: 9783845852256
Beschreibung: 120 Seiten, Illustrationen, farbig
Schlagwortketten: Antolin / 3. Schuljahr
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Helm, Alexandra (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Schöne Lit. Kinder