Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Skandar und der Zorn der Einhörner wird in neuem Tab geöffnet

Skandar und der Zorn der Einhörner

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steadman, A. F. (Verfasser)
Verfasserangabe: A. F. Steadman ; aus dem Englischen von Maren Illinger
Medienkennzeichen: Kiroman20
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Schneiderbuch
Mediengruppe: Schöne Lit. Kinder
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Untergeschoß Standort 2: Interessenkreis: Fantastisches 10-12 Signatur: Stead Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Skandar möchte ein Einhorn-Reiter werden, den Chaos-Pokal gewinnen und eines der vier Elemente beherrschen. Als er nicht zur Prüfung zugelassen wird, ist er deshalb erschüttert. Zum Glück bekommt er die Chance, in die Brutkammer zu gelangen. Ob wohl ein Einhorn für Skandar bestimmt ist? Ab 11.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steadman, A. F. (Verfasser)
Verfasserangabe: A. F. Steadman ; aus dem Englischen von Maren Illinger
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Schneiderbuch
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantastisches 10-12
ISBN: 9783505150142
Beschreibung: 1. Auflage, Deutsche Erstausgaben, 440 Seiten, Karten, farbig
Schlagwortketten: Antolin / 7./8. Schuljahr / 9./10. Schuljahr; Sommerleseclub 2024
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Illinger, Maren (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Skandar and the unicorn thief
Mediengruppe: Schöne Lit. Kinder