Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das Edison-Prinzip wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das Edison-Prinzip

der genial einfache Weg zu erfolgreichen Ideen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meyer, Jens-Uwe
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2008
Verlag: Campus
Mediengruppe: e-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: e-Angebot Standort 2: Interessenkreis: Signatur: Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Berufstätige stehen heute unter dem ständigen Druck, kreativ sein zu müssen. Viele fühlen sich davon überfordert, denn gute Ideen sind schließlich reiner Zufall und Kreativität nicht erlernbar - oder? Jens-Uwe Meyer hat eine entlastende Botschaft: Man muss kein Genie sein, um gute Ideen zu haben! Selbst Thomas Edison schüttelte seine zahlreichen Erfindungen nicht aus dem Ärmel, sondern arbeitete gezielt darauf hin. Dieses E-Book ist kein weiterer Ratgeber über Kreativitätstechniken, sondern stellt die Erfolgsstrategien des großen Erfinders vor und erläutert, wie Berufstätige diese ganz einfach in ihren Arbeitsalltag integrieren können, um geniale und erfolgreiche Ideen zu generieren.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meyer, Jens-Uwe
Jahr: 2008
Verlag: Campus
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-593-40410-3
Beschreibung: 208 S. zahlr. Ill. und graph. Darst.
Schlagwortketten: Geschäftsidee / Kreativitätstraining / Ratgeber; Edison, Thomas A. / Erfinder / Erfolg / Strategie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schmidt, Roger
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medium