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Spielend programmieren lernen

mit Scratch, Logo, Python, HTML und JavaScript
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wainewright, Max
Verfasserangabe: Max Wainewright ; Design und Illustrationen Mike Hanson ; Übersetzung: Ursula Klocker
Medienkennzeichen: Kisach15
Jahr: 2016
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag
Mediengruppe: Sachlit. Kinder
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Untergeschoß Standort 2: Interessenkreis: Computer, Internet & Co. Signatur: Wain Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Attraktiv gestaltete Einführung in die Programmiersprachen Scratch, Logo, Python, HTML und Javascript. Mit zahlreichen Schitt-für-Schritt-Anleitungen zum Programmieren von ersten einfachen Spielen und Programmen. Für Kinder ab 9.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wainewright, Max
Verfasserangabe: Max Wainewright ; Design und Illustrationen Mike Hanson ; Übersetzung: Ursula Klocker
Jahr: 2016
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag
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Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Computer, Internet & Co.
ISBN: 978-3-473-55436-2
2. ISBN: 3-473-55436-7
Beschreibung: Deutsche Ausgabe, 127 Seiten : Illustrationen (farbig)
Schlagwortketten: Programmiersprache / Einführung / Kindersachbuch 9-12
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Klocker, Ursula [Übers.]; Hanson, Mike
Originaltitel: How to code 1-4
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Sachlit. Kinder