Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Marketing für Fotograf*innen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Marketing für Fotograf*innen

Kund*innen finden und binden mit System
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Valenzuela, Roberto
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2021
Verlag: dpunkt.verlag
Mediengruppe: e-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: e-Angebot Standort 2: Interessenkreis: Signatur: Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Geschäftlicher Erfolg beginnt mit dem richtigen Marketing - erklärt klare & aktuelle Strategien für Instagram und Google (SEO) - stellt Kundenorientierung in den Mittelpunkt - bietet viele wertvolle Tipps zu Angebots- und Preisgestaltung Mit der eigenen Arbeit sichtbar zu sein, Kunden zu finden und zu binden ist für freischaffende Fotograf*innen das A und O des geschäftlichen Erfolgs. Wie Ihnen das mit der richtigen Online-Strategie (Instagram, Google, Live-Videos) gelingt, wie Sie Preise gestalten und erfolgreiche Kundengespräche führen, lernen Sie mit diesem Buch. Der international bekannte Hochzeitsfotograf und Buchautor Roberto Valenzuela teilt darin sein Wissen und seine Erfahrungen aus vielen Jahren erfolgreicher Arbeit mit einer sehr anspruchsvollen Klientel. Das Gefunden-Werden steht am Anfang: Valenzuela zeigt, wie Sie Ihren Instagram-Feed und Ihr Google-Ranking so optimieren, dass Sie wirklich die richtigen Kunden akquirieren. Dann lernen Sie, deren Sichtweise auf Sie und Ihr Angebot besser zu verstehen: was wünschen sich Ihre Kunden, wie präsentieren Sie sich, was können Sie anbieten? Welche Chancen liegen für Sie in einem Auftrag - kurz-, mittel- und langfristig? Zudem lernen Sie, wie Sie mit Upselling Mehrwert für Ihre Kunden erzeugen, und wie Sie Ihr Angebotsportfolio kundenorientiert strukturieren und bepreisen. Aus dem Inhalt: - Erprobte Praktiken und Strategien für Instagram, YouTube und Facebook - Wie Sie dank besserem SEO gefunden werden - Welche Rolle Testimonials und Rezensionen für Ihren Erfolg spielen (und wie Sie Kunden um diese bitten) - Wie Sie langfristige Kundenbeziehungen schaffen - Wie Sie mit Promo-Videos persönliche Beziehungen zu künftigen Klienten aufbauen - Warum Sie Ihre Arbeit in Zeitschriften und Büchern veröffentlichen sollten - Wie Sie die Preise für Ihre Arbeit gestalten - Die sanfte Kunst des Upsellings - Warum der Verkauf von Drucken so wichtig für Ihr Geschäft ist

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Valenzuela, Roberto
Jahr: 2021
Verlag: dpunkt.verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783969102497
Beschreibung: 256 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kommer, Isolde; Kommer, Christoph
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medium