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E-Medium

Nein sagen und trotzdem erfolgreich verhandeln

vom Autor des Harvard-Konzepts
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ury, William
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2009
Verlag: Campus
Mediengruppe: e-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

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Inhalt

Seit mehr als 25 Jahren gilt die Methode des Harvard-Konzepts als die erfolgreichste aller Verhandlungstechniken. Ihr Ziel ist, mit dem Verhandlungspartner zu einem gemeinsamen Ja zu kommen. Doch um unsere Interessen zu wahren, müssen wir häufig ein klares Nein aussprechen. Wie lässt sich aber ein Nein so vermitteln, dass es unser Gegenüber nicht verstimmt und damit negativ auf uns und das Gesamtergebnis zurückfällt? Der weltbekannte Verhandlungsexperte William Ury zeigt, wie Sie aus diesem Dilemma herauskommen: mit einem positiven Nein! Ob Sie Konditionsgespräche oder Gehaltsverhandlungen führen oder den Auftrag eines wichtigen Kunden ablehnen müssen - mit dieser einfachen Methode kann jeder ein Nein so vermitteln, dass unser Gegenüber nicht vor den Kopf gestoßen und ein erfolgreiches Ergebnis erzielt wird.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ury, William
Jahr: 2009
Verlag: Campus
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ISBN: 978-3-593-40716-6
Beschreibung: 287 S. graph. Darst.
Schlagwortketten: Verhandlungstechnik / Ratgeber
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Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medium