wird in neuem Tab geöffnet
16.; Shaman King
Suche nach diesem Verfasser
Mehr...
Medienkennzeichen:
ComicJu
Jahr:
2022
Verlag:
Hamburg, Tokyopop GmbH
Bandangabe:
16.
Mediengruppe:
Comic Kinder
Zweigstelle | Standort 2 | Interessenkreis | Signatur | Status | Frist | Vorbestellungen |
Zweigstelle:
Obergeschoß
|
Standort 2:
|
Interessenkreis:
Manga Jugend
|
Signatur:
Sham
|
Status:
Verfügbar
|
Frist:
|
Vorbestellungen:
0
|
Auf dem versunkenen Kontinent Mu wird Hao von den übrigen Wettkampfteilnehmern zum Sieger erklärt. Nun bringt ihn der Häuptling der Patscheen zum Tempel des Schamanenkönigs, während Yo und seine Freunde zurückbleiben. Um zu verhindern, dass Hao sich mit dem Großen Geist vereint, müssen sie nacheinander gegen alle Schiedrichter-Priester antreten. Ihr erster Gegner ist Namari, und er wartet in einer Arena auf sie, in der die klimatischen Bedingungen einer Wüste herrschen. Werden sie ihn besiegen können, wo doch die Gegebenheiten einen eindeutigen Vorteil für ihn und seinen Geist darstellen?
Keine Rezensionen gefunden.
Mehr...
Suche nach diesem Verfasser
Jahr:
2022
Verlag:
Hamburg, Tokyopop GmbH
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
Bandangabe:
16.
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis:
Suche nach diesem Interessenskreis
Manga Jugend
ISBN:
978-3-8420-5967-2
Beschreibung:
1. Auflage, deutsche Ausgabe, 401 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache:
Deutsch
Mediengruppe:
Comic Kinder