Suchergebnis

Cover von Excel programmieren
E-Medium
Anwendungen entwickeln und Abläufe automatisieren mit Excel 2010 und 2007
Verfasser: Kofler, Michael; Nebelo, Ralf Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2011
Verlag: Addison Wesley
Mediengruppe: e-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Programmieren lernen mit Scratch
Verfasser: Weigend, Michael Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kisach20
Jahr: 2022
Verlag: Frechen, mitp
Reihe: So einfach!
Mediengruppe: Sachlit. Kinder
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Programmieren lernen mit der Maus
Verfasser: Kiefer, Philip Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kisach15
Jahr: 2019
Verlag: Bonn, Vierfarben
Mediengruppe: Sachlit. Kinder
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Spiele programmieren mit Scratch
kinderleicht programmieren lernen ; 12 coole Spiele für Kinder ab 9 Jahren
Verfasser: Kaffka, Thomas Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kisach20
Jahr: 2025
Verlag: Frechen, mitp Verlags GmbH & Co.KG
Reihe: mitp für Kids
Mediengruppe: Sachlit. Kinder
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Programmieren lernen mit Java
Verfasser: Habelitz, Hans-Peter Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Sachlit15
Jahr: 2018
Verlag: Bonn, Rheinwerk
Reihe: Rheinwerk; 5605, Rheinwerk computing
Mediengruppe: Sachbücher Erw.
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Programmieren für Kids
lerne HTML, CSS und JavaScript
Verfasser: Whitney, David C. Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kisach20
Jahr: 2023
Verlag: Rheinbreitbach, Ullmann
Mediengruppe: Sachlit. Kinder
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Spielend programmieren lernen
mit Scratch, Logo, Python, HTML und JavaScript
Verfasser: Wainewright, Max Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kisach15
Jahr: 2016
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag
Mediengruppe: Sachlit. Kinder
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Eigene Apps programmieren
E-Medium
ohne Vorkenntnisse einsteigen
Verfasser: Fehr, Hauke Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2017
Verlag: Rheinwerk Verlag
Reihe: Rheinwerk Computing ; 117
Mediengruppe: e-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Programmieren lernen mit Java
E-Medium
Verfasser: Habelitz, Hans-Peter Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2022
Verlag: Rheinwerk Verlag
Mediengruppe: e-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Spiele programmieren mit Godot
E-Medium
Vom kinderleichten Einstieg zum eigenen Game
Verfasser: Post, Uwe Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2024
Verlag: Vierfarben, c/o Rheinwerk Verlag
Mediengruppe: e-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
OPEN V 11.0.0.0