Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Stadt aus Licht wird in neuem Tab geöffnet

Die Stadt aus Licht

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Olsberg, Karl (Verfasser)
Verfasserangabe: Karl Olsberg
Medienkennzeichen: SL-Themen20
Jahr: 2023
Verlag: München, Piper
Reihe: Neopolis; 1
Mediengruppe: Schöne Literatur Erw
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Obergeschoß Standort 2: Interessenkreis: Science-Fiction Signatur: Olsb Status: Entliehen Frist: 04.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Computerspielentwickler Nick reist in den Nahen Osten, wo er in der Megacity Neopolis einem E-Sport-Event beiwohnen möchte. Doch als er einen Blick hinter die digitale Hochglanzfassade der futuristischen Stadt wirft, muss er erkennen, dass auch in Neopolis nicht alles glänzt und Gefahren lauern.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Olsberg, Karl (Verfasser)
Verfasserangabe: Karl Olsberg
Jahr: 2023
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Science-Fiction
ISBN: 9783492706216
Beschreibung: Originalausgabe, 300 Seiten
Reihe: Neopolis; 1
Schlagwortketten: GameLit
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Schöne Literatur Erw