Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Ein Sommer wie sprudelnde Limonade wird in neuem Tab geöffnet

Ein Sommer wie sprudelnde Limonade

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kreuzer, Kristina (Verfasser)
Verfasserangabe: Kristina Kreuzer ; mit Illustrationen von Friederike Ablang
Medienkennzeichen: Kiroman20
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, WooW Books
Mediengruppe: Schöne Lit. Kinder
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Untergeschoß Standort 2: Interessenkreis: Freundschaft 10-12 Signatur: Kreu Status: Entliehen Frist: 27.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Luzy macht Ferien bei Opa und lernt dort Jannis, seine Brüder und seinen Esel Tzatziki kennen, der so dringend einen neuen Stall braucht. Luzy hat sofort eine Idee und nun die Chance, allen zu zeigen, was sie drauf hat. Und mit einem Mal ist sie überhaupt nicht mehr schüchtern und leise! Ab 9.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kreuzer, Kristina (Verfasser)
Verfasserangabe: Kristina Kreuzer ; mit Illustrationen von Friederike Ablang
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, WooW Books
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft 10-12
ISBN: 978-3-96177-026-7
Beschreibung: 1. Auflage, Originalausgabe, 173 Seiten, Illustrationen
Schlagwortketten: Sommerleseclub 2021
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ablang, Friederike (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Ein Sommer wie sprudelnde Limonade
Mediengruppe: Schöne Lit. Kinder