Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das absolut schönste Mädchen der Welt und ich wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das absolut schönste Mädchen der Welt und ich

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Knösel, Stephan
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2015
Verlag: beltz Verlag
Mediengruppe: e-Medium
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: e-Angebot Standort 2: Interessenkreis: Signatur: Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Nach einem Streit mit seiner Mutter ergreift der 17-jährige Paul die Flucht aus Paris, um nach München zu ziehen. Erschöpft schläft er nach seiner Reise auf einer Parkbank ein und wird von einer vermeintlichen Taschendiebin geweckt. Die schöne Zoe ist nicht auf den Mund gefallen und schon bald ist Paul völlig gefangen von ihr. Er muss Zoe beweisen, dass er der einzig Richtige für sie ist! Doch Zoe gleitet ihm immer wieder aus den Händen und ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Knösel, Stephan
Jahr: 2015
Verlag: beltz Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-407-74606-1
Beschreibung: 212 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medium