Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Seven Days War wird in neuem Tab geöffnet

Seven Days War

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Regie: Yuta Murano
Medienkennzeichen: Kinderfilm-DVD
Jahr: 2021
Verlag: s.I., KAZÉ
Mediengruppe: DVD (Spielfilm) Kind
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Erdgeschoß Standort 2: Interessenkreis: Anime Signatur: Seve Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

FSK-Vermerk: Freigegeben ab 12 Jahren. Orig.: Japan, 2019.
Als der schüchterne Mamoru erfährt, dass seine Sandkastenfreundin und heimliche Liebe Aya gegen ihren Willen wegziehen muss, nimmt er all seinen Mut zusammen und fragt sie, ob er mit ihr abhauen will. Das Unschuldslamm versteht das allerdings falsch und lädt noch weitere Mitschüler zu dem spannenden Ausreißmanöver bis zu ihrem Geburtstag ein. Die sechs Teenager verstecken sich in einem stillgelegten Kohlewerk – doch sie sind nicht die Einzigen! Ein illegaler Einwanderer im Grundschulalter treibt sich ebenfalls dort rum, und nur wenig später taucht seinetwegen die Einwanderungsbehörde in der Fabrik auf...

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Regie: Yuta Murano
Jahr: 2021
Verlag: s.I., KAZÉ
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Anime
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 DVD (84 min)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Murano, Yuta (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch, Japanisch
Mediengruppe: DVD (Spielfilm) Kind