Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Echt Jetzt? wird in neuem Tab geöffnet

Echt Jetzt?

Felix und das wahre Leben
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Klaus Peter (Verfasser)
Verfasserangabe: Klaus-Peter Wolf ; gelesen von Hanno Koffler
Medienkennzeichen: Hörspiel Ki CD
Jahr: 2024
Verlag: Berlin, Argon Verlag AVE GmbH
Mediengruppe: MP3 - Kinder
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Erdgeschoß Standort 2: Interessenkreis: Cooles + Chaos 10-12 Signatur: Wolf Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Felix hat alle Hände voll damit zu tun, seinem chaotischen Vater immer wieder aus der Patsche zu helfen. Aber wirklich schwierig wird es, als sein Vater eine Liebes-SMS an die falsche Handynummer schickt. Felix springt mit einer gewagten Lüge ein: Er gibt die SMS als seine eigene aus und kommt damit unbeabsichtigt zu Susi als seiner Freundin. Damit zieht er allerdings den Hass ihres Ex-Freundes Ulf auf sich, der dummerweise der größte Schlägertyp der Schule ist ...
 
Mit viel Witz und einem kreativen Umgang mit der Wahrheit überlebt Felix sein Alltagschaos – zum Fremdschämen und Schlapplachen. Neuausgabe der ersten beiden Geschichten der Felix-Serie in einem Hörbuch.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Klaus Peter (Verfasser)
Verfasserangabe: Klaus-Peter Wolf ; gelesen von Hanno Koffler
Jahr: 2024
Verlag: Berlin, Argon Verlag AVE GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Cooles + Chaos 10-12
ISBN: 978-3-8398-4319-2
Beschreibung: Ungekürzte Lesung, 1 MP3-CD (5 h 30 min)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Koffler, Hanno (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: MP3 - Kinder