Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Spekulatius der Weihnachtsdrache rettet das Fest wird in neuem Tab geöffnet

Spekulatius der Weihnachtsdrache rettet das Fest

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Goldfarb, Tobias (Verfasser)
Verfasserangabe: Tobias Goldfarb ; mit Illustrationen von Milla Kerwien
Medienkennzeichen: KiGrund20
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Schneiderbuch
Mediengruppe: Schöne Lit. Kinder
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Untergeschoß Standort 2: Interessenkreis: Weihnachten 6-9 Signatur: Gold Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Mats und seine Schwester Matilda freuen sich auf Plätzchen backen, Kerzenschein und vielleicht sogar den ersten Schnee. Doch dieses Jahr verläuft die Vorweihnachtszeit ganz und gar unweihnachtlich und verquer! Mats und Matilda sind sich einig, dass hier nur noch Spekulatius helfen kann.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Goldfarb, Tobias (Verfasser)
Verfasserangabe: Tobias Goldfarb ; mit Illustrationen von Milla Kerwien
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Schneiderbuch
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten 6-9
ISBN: 9783505150425
Beschreibung: Originalausgabe, 2. Auflage, 191 Seiten, Illustrationen, farbig
Schlagwortketten: Antolin / 4. Schuljahr
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kerwien, Milla (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Schöne Lit. Kinder